StartseiteEl Salvador

Allgemeine Informationen

Amnesty International Menschenrechte in El Salvador (Deutsch) -> Land: El Salvador <--> Nachrichten & Infos
-> Eilaktionen El Salvador
-> Amnesty International Jahresbericht 2017/18

Amnesty International Human Rights in El Salvador (English) -> Country: El Salvador <--> News & Reports
-> Urgent Actions El Salvador
-> Amnesty International Annual Report (English)

Amnistía Internacional Derechos Humanos in El Salvador (Español) -> País: El Salvador <--> Noticias y Publicaciones
-> Acciones Urgentes El Salvador
-> Informe 2017/18 Amnistía Internacional: Bolivia

Externe Links zu El Salvador

La Unidad Ecológica Salvadoreña, UNES -> http://www.unes.org.sv/quienes-somos/
La Unidad Ecológica Salvadoreña, UNES, es una ONG que lucha por la protección y conservación del medio ambiente en El Salvador y en el ámbito regional.

* * * * * * * *

Haftungshinweis:
Diese Seite enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter ("externe Links"). Diese Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Amnesty International hat bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob etwaige Rechtsverstöße bestehen. Zu dem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Amnesty International hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass sich Amnesty International die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu eigen macht.

Länder