StartseitePerú

Allgemeine Informationen

Amnesty International Menschenrechte in Peru (Deutsch) -> Land: Peru <--> Nachrichten & Infos
-> Eilaktionen Peru
-> Amnesty International Jahresbericht Peru 2017/18

Amnesty International Human Rights in Peru (English) -> Country: Peru <--> News & Reports
-> Urgent Actions Peru
-> Amnesty International Annual Report Peru

Amnistía Internacional Derechos Humanos in Perú (español) -> País: Perú <--> Noticias y Publicaciones
-> Acciones Urgentes Perú
-> Informe 2017/18 Amnistía Internacional: Perú

Amnistía Internacional Perú -> https://www.amnistia.org.pe/

Informationsstelle Peru e.V. -> http://www.infostelle-peru.de
Netzwerk deutscher Solidaritätsgruppen mit Perú - Red Solidaridad Alemania - Perú -- aktuelle und archivierte Newsletters

Coordinadora Nacional de Derechos Humanos (CNDDHH) -> Español
La Coordinadora Nacional de Derechos Humanos (CNDDHH) es una coalición de organismos de la sociedad civil que trabajan en la defensa, promoción y educación de los derechos humanos en el Perú.
National Coordinator for Human Rights (CNDDHH) ->-> Englisch
The National Coordinator for Human Rights (CNDDHH) is a coalition of civil-society organisations that work towards the defense, promotion and education of human rights in Peru.

Plataforma Europa Perú (PEP) -> http://www.europaperu.org/ The Platform Europe Peru is a network of 16 European NGOs that was created in 2005 with the aim to increase coordination of advocacy toward European institutions and the European public on the topic of human rights situation in Peru..

* * * * * * * *

Haftungshinweis:
Diese Seite enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter ("externe Links"). Diese Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Amnesty International hat bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob etwaige Rechtsverstöße bestehen. Zu dem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Amnesty International hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass sich Amnesty International die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu eigen macht.

Länder